Diskretion?

Selbstverständlich!

Unterschiedliche Eingänge für Damen und Herren

Waxing für Damen und Herren - die Diskretion ist uns besonders wichtig!

Ein Waxing ist längst kein Tabuthema mehr. Ganz im Gegenteil, viele Damen und Herren lieben ihre glatte und seidenweiche Haut und das angenehme Körpergefühl, nach einer professionellen Haarentfernung. Damit man das Waxing in unserem Studio, in Siegburg, vollends genießen kann und sich der Wellness-Faktor schon vor der eigentlichen Behandlung einstellt, können Sie Diskretion im höchsten Maße genießen.

Da eine Haarentfernung eine sehr private Angelegenheit ist, die natürlich auch im besonderen Maße Diskretion erfordert, möchten wir bei La Seda Depilation Cosmetics unseren Kunden, genau diese besondere Aufmerksamkeit schon vor beginn des Waxings bieten .

Separate Termine in unserem Waxing Studio, für Damen und Herren in Siegburg

Ein diskreter Umgang mit unserer weiblichen sowie männlichen Kundschaft, auch voreinander, ist uns bei La Seda Depilation Cosmetics, ganz besonders wichtig.

Am besten noch heute einen Termin vereinbaren für ein professionelles Waxing nutzen, bei La Seda Depilation Cosmetics in Siegburg, um sich persönlich zu überzeugen.